Wir haben einen Stundenansatz von CHF 60.00 exkl. MWST.


Da jeder Hund ein Unikum ist und wir das Fell und den Hund zuerst sehen müssen, können wir keine genauen Preise im Voraus angeben.

Es gibt die Zappelhunde, die total verknoteten Hunde, die Engelchen, die Schnapper, die Unterwollen-Sammler, die Empfindlichen, etc.


Wir nehmen uns die Zeit, um jedem Hund gerecht zu werden. Wichtig ist uns dabei, dass der Hund nicht 3 Stunden am Stück auf dem Trimmtisch stehen muss, sondern genügend Pausen bekommt, um sich zu versäubern und die Beine zu vertreten. Der Coiffeur-Salon soll für den Hund ein angenehmes Erlebnis sein und keine Folterkammer.


Wir besprechen immer vorab mit dem Kunden, was beim Hund genau gewünscht wird. Dazu kann gerne auch das Formular ausgefüllt werden: Wunschzettel


Preise Hundecoiffeur

Wir haben einen Stundenansatz von CHF 150.00 exkl. MWST.


Wir können keine Zeiteinschätzung abgeben, da es sehr darauf ankommt, wie der Hund die Zahnreinigung akzeptiert und wie er hinhält.


Wir nehmen uns die Zeit, um jedem Hund gerecht zu werden. Wichtig ist uns dabei, dass der Hund nicht zu lange den Mund hinhalten muss und deshalb behalten wir uns vor, die Zahnsteinentfernung in 2 - 3 kürzeren Sessions zu machen, statt in einer langen.


Wir besprechen immer vorab mit dem Kunden, was beim Hund genau nötig ist und sind auch dankbar um Fotos vorab, um die ungefähre Dauer für die Entfernung kalkulieren zu können.


Preise Zahnsteinentfernung mit Ultraschall